Wenn Orsay ruft, komme ich sogar aus Barcelona!

March 19, 2018

 

Letzten Donnerstag wurde mir die Ehre zuteil den weltweit größten Orsay Flagship-store zu bestaunen und zu eröffnen.

 

Der Architekt hat sich so einige Schmankerl überlegt, ich selbst war von den verschiedenen Lichteinstellungen in den Kabinen fasziniert. So kann man zum Beispiel sein Spielgelbild bei daylight & nightlight bewundern, sowie einen colourcheck vornehmen. 

Außerdem wurde eigens eine große Freundinnen Umkleide geplant, eine wie ich finde essentielle Sache, die ab sofort überall eingeführt werden sollte.

Begeistert war ich auch von dem Styling Raum, in dem man sich von einem Profi in Sachen Styling beraten lassen kann, ich hätte mich am Liebsten gleich selbst dort als Beraterin beworben!

 

Der Zusammenhalt und die positiven Vibes des Teams vor Ort bewundere ich auch sehr, denn trotz sehr stressigen Phasen hatte jeder ein Lächeln im Gesicht und war unfassbar herzlich!

 

 

Ich hab natürlich auch fleißig geshoppt und mich in einige Teile verliebt, die ihr in Folge bestimmt auf der ein oder anderen Story/Foto von mir sehen werdet.

 

 

Ich verlinke euch in meinen Bildern auch meine Favoriten zum nachshoppen ;)

 

 

In diesem Sinne, bis bald Orsay & bis bald Wien!

 

 

Please reload